Friedrich Verlag Alle Themen
  • Anmelden
  • Shop
Menü schließen
  • Grundschule Untermenü umschalten
    • Deutsch
    • Mathematik
    • Englisch
    • Sachunterricht
    • Kunst
    • Musik
    • Religion
    • Sport
    • Fächerübergreifend
    • Spielpädagogik
    • Klassenführung
    • Schulleitung
    • Digitale Schule
    • Fördern/Inklusion
    • Ernährung, Werken & Gestalten
  • Sekundarstufe Untermenü umschalten
    • Deutsch
    • Mathematik
    • Englisch
    • Französisch
    • Spanisch
    • Latein & Altgriechisch
    • Astronomie
    • Geographie
    • Biologie
    • Chemie
    • Physik
    • Wirtschaft & Politik
    • Geschichte
    • Kunst
    • Schultheater
    • Religion
    • Ethik & Philosophie
    • Sport
    • Digitale Schule
    • Klassenführung
    • Schulleitung
    • Schulpädagogik
    • Schüler im Fokus
    • Spielpädagogik
    • Ernährung, Werken & Gestalten
    • Fördern/Inklusion
    • Schule 5 - 10
  • Pflege Untermenü umschalten
    • pflegen: Demenz & Palliativ
    • Pflege-Kennenlernpaket
  • bildung+ Untermenü umschalten
  • Mein Konto
  • Shop
  • Katalog

  • Service
  • Kontaktformular
  • Unternehmen
  • Suche

Kategorie
  • Produkt im Webshop (3)
Schulfach
  • Mathematik (3)
Medientyp
  • Zeitschrift (3)
Erscheinungsjahr
  • 2005 (2)
  • 2003 (1)
Lieferstatus
  • Vergriffen ohne Neuauflage (2)
  • lieferbar (1)

Ihre Suche nach: "PISA-Studie"

Schulfach: Mathematik Medientyp: Zeitschrift Alle Filter entfernen
Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.
PISA – neue Ergebnisse und Anregungen

PISA – neue Ergebnisse und Anregungen

mathematik lehren Nr. 128/2005

Medienart: Zeitschrift

Basisartikel Michael Neubrand PISA 2003: Anregungen zur Entwicklung des Mathematikunterrichts Unterrichtspraxis 5.-7. Schuljahr Sebastian Wartha und Rudolf vom Hofe Probleme bei Anwendungsaufgaben in der...

Mehr erfahren
Mathematikunterricht auf dem Prüfstand

Mathematikunterricht auf dem Prüfstand

Der Mathematikunterricht Nr. 2/3 2005

Medienart: Zeitschrift

Schwerpunkt Mathematikunterricht auf dem Prüfstand Verantwortlich: Prof. Dr. Stefan Deschauer, StD Prof. Günter Schmidt, StD Prof. Günter Steinberg Thementeil Das Herausgeberteam von MU Zur Einführung ...

Mehr erfahren
Individuelle Konzepte im Mathematikunterricht

Individuelle Konzepte im Mathematikunterricht

Der Mathematikunterricht Nr. 3/2003

Medienart: Zeitschrift

Verantwortlich für den Thementeil in diesem Heft: Gerald Wittmann Zur Einführung von Gerald Wittmann Mathematische Begriffe und individuelle Konzepte von Gerald Wittmann Individuelle Konzepte zur...

Mehr erfahren

Mo. bis Fr.: 8:00 –18:00 Uhr

0511 – 400 04 - 150
leserservice(at)friedrich-verlag.de

Friedrich Verlag GmbH
Luisenstraße 9
30159 Hannover

Kontaktformular

Service & Hilfe Unternehmen Newsletter

Zahlen Sie bequem per:

Rechnung

Innerhalb Deutschlands portofreier Versand ab 35 € (Abonnements ausgenommen)

Versandkosten

  • Impressum
  • AGB und Widerrufsrecht
  • Datenschutz
© Friedrich Verlag 1997-2021 Friedrich Verlag Logo

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen