Friedrich Verlag Alle Themen
  • Anmelden
  • Shop
Menü schließen
  • Grundschule Untermenü umschalten
    • Deutsch
    • Mathematik
    • Englisch
    • Sachunterricht
    • Kunst
    • Musik
    • Religion
    • Sport
    • Fächerübergreifend
    • Spielpädagogik
    • Klassenführung
    • Schulleitung
    • Digitale Schule
    • Fördern/Inklusion
    • Ernährung, Werken & Gestalten
  • Sekundarstufe Untermenü umschalten
    • Deutsch
    • Mathematik
    • Englisch
    • Französisch
    • Spanisch
    • Latein & Altgriechisch
    • Astronomie
    • Geographie
    • Biologie
    • Chemie
    • Physik
    • Wirtschaft & Politik
    • Geschichte
    • Kunst
    • Schultheater
    • Religion
    • Ethik & Philosophie
    • Sport
    • Digitale Schule
    • Klassenführung
    • Schulleitung
    • Schulpädagogik
    • Schüler im Fokus
    • Spielpädagogik
    • Ernährung, Werken & Gestalten
    • Fördern/Inklusion
    • Schule 5 - 10
  • Pflege Untermenü umschalten
    • pflegen: Demenz & Palliativ
    • Pflege-Kennenlernpaket
  • bildung+ Untermenü umschalten
  • Mein Konto
  • Shop
  • Katalog

  • Service
  • Kontaktformular
  • Unternehmen
  • Suche

Kategorie
  • Produkt im Webshop (4)
Schulstufe
  • Grundschule (2)
  • Sekundarstufe (4)
Schulfach
  • Französisch (1)
  • Geschichte (1)
  • Geschichte & Gesellschaft (1)
  • Schulentwicklung (2)
Medientyp
  • Zeitschrift (4)
Erscheinungsjahr
  • 2008 (4)
Lieferstatus
  • Vergriffen ohne Neuauflage (2)
  • lieferbar (2)

Ihre Suche nach: "PISA-Studie"

Medientyp: Zeitschrift Erscheinungsjahr: 2008 Alle Filter entfernen
Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.
Historisches Lernen

Historisches Lernen

Geschichte in Wiss. u. Unterr. Nr. 11/2008

Medienart: Zeitschrift

Aus dem Inhalt: Geschichtszahlen – was sollen Schülerinnen und Schüler verbindlich lernen? Ergebnisse einer Lehrerbefragung Historische Identität und geschichtskulturelle Prägung: empirische...

Mehr erfahren
Gemeinsam gegen Schulversagen

Gemeinsam gegen Schulversagen

Lernende Schule Nr. 41/2008

Medienart: Zeitschrift

In dieser Ausgabe von Lernende Schule werden unterschiedliche Defintionen und Ausdrucksformen von Schulversagen und desseb potentielle Risiken thematisiert. Suchen Sie mit uns nach Lösungen, um das Schulversagen...

Mehr erfahren
Lernaufgaben konkret

Lernaufgaben konkret

Unterricht Französisch Nr. 96/2008

Medienart: Zeitschrift

Nach welchen Prinzipien können Aufgaben ausgewählt werden? Welcher Aufgabentyp eignet sich für welche Lernsituation? Ist die gewählte Aufgabe für die Schülerinnen und Schüler zweckmäßig und bedeutungsvoll? ...

Mehr erfahren
Schulstrukturen neu denken

Schulstrukturen neu denken

Lernende Schule Nr. 42/2008

Medienart: Zeitschrift

Mit dieser Ausgabe nimmt Lernende Schule an der Strukturdebatte teil und skizziert für Sie deren bildungspolitischen, pädagogischen und historischen Diskussionsstand. Gleichzeitig stellen wir Ihnen in der Rubrik...

Mehr erfahren

Mo. bis Fr.: 8:00 –18:00 Uhr

0511 – 400 04 - 150
leserservice(at)friedrich-verlag.de

Friedrich Verlag GmbH
Luisenstraße 9
30159 Hannover

Kontaktformular

Service & Hilfe Unternehmen Newsletter

Zahlen Sie bequem per:

Rechnung

Innerhalb Deutschlands portofreier Versand ab 35 € (Abonnements ausgenommen)

Versandkosten

  • Impressum
  • AGB und Widerrufsrecht
  • Datenschutz
© Friedrich Verlag 1997-2021 Friedrich Verlag Logo

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen