Friedrich Media Marketing

Ihre Kunden sind unsere Leser!

Mit über 200.000 Lesern und 48 Fachzeitschriften der Bereiche frühkindliche Bildung, Grund- und Sekundarstufe sowie Pflege und 2 Jahrespublikationen ist der Friedrich Verlag in diesem Bereich Marktführer in Deutschland.

Hier erreichen Sie Ihre Zielgruppe:

Erzieherinnen und Erzieher  

(Frühkindliche Bildung)

Lehrerinnen und Lehrer  

(Schulische Bildung)

Pflegende   

(Krankenhaus und ambul. Pflege)

Wir vertiefen die Kommunikation zwischen Ihnen und unseren Lesern. Dazu bieten wir Ihnen starke Kanäle in den Bildungsmarkt:

  • Print: mit pädagogischen Fachzeitschriften und Bildungsmagazinen
  • Online: Mit der FriedrichWelt www.friedrich-verlag.de und Kunden-Newslettern

 

 


Erzieherinnen und Erzieher (frühkindliche Bildung)

Informationen zum Bereich Kita / Tagesmütter beim Friedrich Verlag
Ab 2016 übernimmt unser Schwesterverlag Klett Kita, der innerhalb unserer Verlagsgruppe auf die frühe Bildung spezialisiert ist, unsere bisherigen Zeitschriften TPS, Die Kindergartenzeitschrift und die ZeT.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.klett-kita.de


Lehrerinnen und Lehrer (schulische Bildung)

Gemeinsam für guten Unterricht: Unser Ziel ist die "gute Schule". Unterrichtende nutzen unsere 42 Fachzeitschriften zur  Unterrichtsvorbereitung und Wissensvertiefung - in allen Schulstufen und Fächern.

Themen- und Terminplan Schule 2017

Mediadaten Schule 2017


Pflegende (Krankenhaus und Pflegedienst)

Gemeinsam für eine gute Pflege

Der Friedrich Verlag unterstützt professionell Pflegende in Ihrer tagtäglichen Arbeit. Mit uns erreichen Sie die engagierten Mitarbeiter und Leitungen in Krankenhaus und Pflegedienst.

Mediadaten Pflege


Online-Werbung – die Digital-Welt

Auf unserer Homepage www.friedrich-verlag.de und in unseren Zielgruppen-Newslettern bringen wir Sie direkt mit unseren Leserinnen und Lesern in Kontakt.

Nutzen Sie die Kompetenz des Friedrich Verlags im Bildungsbereich für Ihre Kampagnen. Die hohe Reichweite der zielgruppenspezifischen Newsletter (Referendare/Grundschullehrkräfte/Lehrkräfte der Sekundarstufe) und der Friedrich-Website mit ihren 100.000 Besuchern im monatlichen Durchschnitt ermöglicht eine einzigartige Präsentation Ihrer Produkte, Aktionen, Dienstleistungen oder Wettbewerbe in einem lesenswerten digitalen Umfeld.

Mediadaten Online


AGB des Anzeigenmarketings

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Anzeigenmarketings können Sie hier einsehen:


AGB Anzeigenmarketing


 

Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartnerinnen für Media Marketing & Corporate Publishing

Bianca Schwabe
Mediaberaterin

Telefon:

0511 – 400 04 - 123

 

 

E-Mail:

schwabe@remove-this.friedrich-verlag.de

 

Verantwortlich für den Anzeigenbereich

Hubertus Rollfing (v.i.S.d.P.)

Bettina Wohlers
Mediaberaterin

Telefon:

0511 – 400 04 - 243

 

 

E-Mail:

wohlers@remove-this.friedrich-verlag.de